Meine Leidenschaft für’s Klettern hat mich an einen der schönsten Orten der Schweiz geführt: Ins Vallemaggia im Tessin. Idealer Ausgangsort für unzählige Kletter- und Wandertouren. Sei es privat oder mit Gästen, sooft ich kann, bin ich unterwegs.

Die Natur ist für mich jedoch nicht nur eine traumhafte Kulisse für Abenteuer: Durch meine Ausbildung und Arbeit als Umweltingenieurin, weiss ich auch, wie komplex und zugleich fragil sie ist. Lasst uns unsere Umgebung mit all ihren Facetten entdecken und gleichzeitig Sorge dazu tragen, dies ist mein oberstes Ziel!

Mein Angebot im Bereich Klettern, Wandern und Umweltbildung ist zur Zeit etwas reduziert, da ich zusätzlich für das Umweltberatungsbüro Trifolium SA arbeite. Und viel Zeit mit unserer kleinen Tochter verbringe.

 

Aus- und Weiterbildungen